Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel? Gefährlich? Vemma Er

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
marlene123
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 18:18

Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel? Gefährlich? Vemma Er

Beitrag von marlene123 » 21.01.2015, 18:20

Guten Tag!

Mir wurde vor kurzem von einem http://vemmashop.eu ). Habe es auf Empfehlung bestellt und muss zugeben, dass ich sehr beeindruckt von dem Produkt bin. Fühle mich nach der Einnahme deutlich besser und Hautbild hat sich auch stark verbessert. Ich wollte mir mal die Meinung von anderen Einholen. Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt gemacht?
Liebe Grüße und schönen Abend Marlene

Dimi900
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2014, 10:24

Re: Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel? Gefährlich? Vemm

Beitrag von Dimi900 » 24.01.2015, 05:03

ok das Mittel kenne ich noch nicht, aber eventuell kannst du dich hier auch kostenlos beraten lassen, vielleicht kennen die das auch http://jetztinformieren.com/20674/2491848

marlene123
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 18:18

Re: Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel? Gefährlich? Vemm

Beitrag von marlene123 » 26.01.2015, 16:56

Dimi900 hat geschrieben:ok das Mittel kenne ich noch nicht, aber eventuell kannst du dich hier auch kostenlos beraten lassen, vielleicht kennen die das auch http://jetztinformieren.com/20674/2491848
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste