Eure Lieblingstränke

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

bluemoon
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2015, 11:06
Wohnort: Wedel

Re: Eure Lieblingstränke

Beitrag von bluemoon » 16.03.2015, 13:43

Tee, http://de.wikipedia.org/wiki/Zuckerrohr#Zuckersaft

mart-ina
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2014, 23:44

Re: Eure Lieblingstränke

Beitrag von mart-ina » 28.03.2015, 18:52

Wasser und frisch gepresster Orangen Saft.

Der Saenger
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2015, 07:27
Wohnort: Detmold Schönemark

Re: Eure Lieblingstränke

Beitrag von Der Saenger » 15.04.2015, 07:53

Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein großer Fan von Energy Drinks bin (natürlich ist ein bewusster Umgang Voraussetzung :wink: ), mein momentaner Liebling ist der IRONMAXX Firestarter® (ist nur Online zu bekommen soweit ich weiß http://www.micsbodyshop.de/ironmaxx-firestarter-energy-drink-250ml-dose.html ). Ich trinke ihn gerne vor dem Training oder auch mal auf der Arbeit wenn ich einen kleinen Durchhänger habe.
Abends zu Hause oder auch in einer Bar, trinke ich segr gerne mal einen stark torfigen und rauchigen Single Malt ohne Eis oder sonst etwas. Das ist für mich der reinste Genuss für die Seele.

Selsey
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 10:38

Re: Eure Lieblingstränke

Beitrag von Selsey » 14.07.2015, 10:43

Ich trinke meistens Wasser, aber ich mag Tee sehr gerne, aktuell besonders Roiboosch Orange.

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Eure Lieblingstränke

Beitrag von Ines1983 » 22.07.2015, 09:11

Ich schließe mich meinen Vorredner an und nenne ebenfalls „ganz banal“ Wasser. Außerdem Latte Macchiato, Cappuccino, ab und an mal ein Cola-Weizen (aber selten). Ansonsten weder Eistee noch irgendwelche Limonaden noch anderes „Süßzeugs“.

Fargoro
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2015, 18:56

Re: Eure Lieblingstränke

Beitrag von Fargoro » 30.07.2015, 13:10

Jetzt im Sommer trinke ich sehr gerne selbst gemachten Eistee. Im Winter dann eher einen Chai Latte. Auf https://www.nibelungentee.de/Tee-Ratgeber/ (ganz nach unten scrollen) finden sich zwei leckere Rezepte. Ansonsten trinke ich auch sehr gerne Wasser. Meiner Meinung nach der beste Durstlöscher.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste