Fitnessgetränke

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Fitnessgetränke

Beitrag von Gerda » 19.11.2012, 20:55

Hallo und guten Abend,
Denke das hier ist genau da passende Thema. Hoffe ich jedenfalls, tanze ungern aus der Reihe! Also es geht generell um folgende Produkte, auf welche ich im Internet unter Bodybuilding Newsletter aufmerksam wurde! Es ist keine Frage, dass Sport gut ist für die Gesundheit, aber können solche Produkte ein Ersatz sein? Also sollen ja nicht ganz ein Ersatz sein, aber fördernde Mittel, oder sehe ich das falsch? Lasse mich gerne eines Besseren belehren! Würde mich mal interessieren! VG

konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Re: Fitnessgetränke

Beitrag von konstanze » 23.11.2012, 13:38

Definitiv nur im Zusammenspiel mit einem guten Training ;)

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Fitnessgetränke

Beitrag von Bremen01 » 01.12.2012, 12:44

Gerda hat geschrieben:Hallo und guten Abend,
Denke das hier ist genau da passende Thema. Hoffe ich jedenfalls, tanze ungern aus der Reihe! Also es geht generell um folgende Produkte, auf welche ich im Internet unter Bodybuilding Newsletter aufmerksam wurde! Es ist keine Frage, dass Sport gut ist für die Gesundheit, aber können solche Produkte ein Ersatz sein? Also sollen ja nicht ganz ein Ersatz sein, aber fördernde Mittel, oder sehe ich das falsch? Lasse mich gerne eines Besseren belehren! Würde mich mal interessieren! VG
Moin Gerda.

Bewegung ist immer gut für die Gesundheit, Sport ist nicht immer gut für die Gesundheit.
Und Mittel die in Bodybuilding-Shops verkauft werden, sind weder für den
Sport noch für die Bewegung gut und hilfreich.

Gut sich solche Mittel nur für den Hersteller und den Vertreiber, keine Frage.

Brem.

Fluppel
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2012, 19:06

Re: Fitnessgetränke

Beitrag von Fluppel » 18.12.2012, 19:08

Hallo!

Das sehe ich komplett anders! Es gibt auch Getränke in Fitnessstudios, die gesund sind. Ebenso Programme, die der Gesundheit förderlich sind, z.B. Rückenschulen usw.

Fluppel
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2012, 19:06

Re: Fitnessgetränke

Beitrag von Fluppel » 21.12.2012, 18:32

Ich finde es sehr wichtig, sich gesund zu ernähren. Trotzdem verzichte ich im Studio nicht auf meinem Eiweiß Drink. http://www.frag-dich-gesund.de/forum/posting.php?mode=reply&f=24&t=2430

Bela79
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2014, 20:14

Re: Fitnessgetränke

Beitrag von Bela79 » 20.05.2014, 11:07

Hallo,

ich sehe es ähnlich, wie mein Vorredner. Sicherlich helfen solche Eiweißdrinks nicht, wenn man auf dem Sofa sitzt. Natürich muss man trainieren. Theoretisch kann man auch auf solche Supplemente verzichten, da sie natürlich auch mit einer ausgewogenen und ausreichenden Ernährung konsumiert werden können. Genau das ist aber bei vielen Personen recht schwierig. Beim Muskelaufbau benötigt man recht viel zusätzliche Energie. Dieses Problem kennen vor Allem Menschen, die gleichzeitig Abnehmen und Muskeln aufbauen wollen. Eine sehr schwierige Angelegenheit! Da bei reduzierter Ernährung, dass bedeutet negativer Energiebilanz nicht nur Fett, sondern vor allem auch Muskeln abgebaut werden. Wer mehr über Eiweißsupplemente lesen möchte, findet neben einigen Marketingtexten und Produktangeboten auch recht brauchbare Informationen im Ratgeber. Von den allgemeinen Werbeversprechen sollte man natürlich Abstand nehmen, es gibt aber durchaus einige Artikel, die ihre Daseinsberechtigung haben. Als sportlicher Anfänger kann man aber getrost auf solche Nahrungsergänzungsmittel verzichten

MarcoX
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2014, 19:59
Wohnort: Paderborn

Re: Fitnessgetränke

Beitrag von MarcoX » 22.05.2014, 19:48

Hallo,

ich trinke sehr gerne Smoothies. Zwar handelt es sich hierbei nicht um ein wirkliches Fitnessgetränk, allerdings sind diese ziemlich gesund und machen auch gut satt. Zudem lassen sie sich prima mit Joghurt vermischen und schmecken dadurch noch besser. Wir verwenden für unsere Smoothies immer gerne Orangen, Trauben, Äpfel und etwas Vanillejoghurt. Wenn wir dann zwischendurch mal etwas Appetit haben, ist so ein Smoothie genau das Richtige. Wenn ich sonst Sport mache, trinke ich meistens stilles Wasser. Das löscht den Durst immer noch am besten.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Fitnessgetränke

Beitrag von sirotkina » 25.09.2014, 22:59

Hello,

so richtige Fitnessgetränke nehme ich nur relativ selten zu mir. Bei meinem Partner sieht das hingegen komplett anders aus. Er bestellt da regelmäßig aus dem Internet unter eiweisspulvertest.org das Peak Soy Protein Isolat und ist mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden.

Ich kann mich über seinen Körper übrigens auch nicht beschweren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste