Gesund leben durch hochwertige Lebensmittel?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sanraa
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2013, 08:52

Gesund leben durch hochwertige Lebensmittel?

Beitrag von sanraa » 06.03.2014, 13:15

Was denkt ihr darüber?
Lebt man wirklich gesünder, wenn man bewusst nur auf hochwertige (teuere) Lebensmittel setzt?
Ich meine hier speziell solche Produkte wie auf diesem Link. Schließlich kosten die Produkte ja schon einiges mehr, als Alternativen aus dem Handel. Dann muss ja neben dem besseren Geschmack auch andere Faktoren dafür sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass es eben aus natürlichen Zutaten besteht?!

Matti
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2014, 17:42

Re: Gesund leben durch hochwertige Lebensmittel?

Beitrag von Matti » 13.03.2014, 17:45

Ich denke nicht das man unbedingt dadurch besser lebt.
Das eine oder andere produkt ist evtl besser, weil keine Zusätze vorhanden sind.

Aber das pauschal zusagen das solche Lebensmittel besser sind, stimmt nicht.

Alinaaa
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2014, 08:06

Re: Gesund leben durch hochwertige Lebensmittel?

Beitrag von Alinaaa » 09.10.2014, 15:36

Hey,

also ich habe letztens techt hochwertige Pasta (waren Spaghetti) gekauft und muss sagen die sind ihr Geld wert. Kosten im Vergleich zum Laden zwar gut 100% mehr - dafür schmeckt das aber deutlich besser als Discounterware. Und Nulden sind eh so ergiebig, dass sich das vom Preis auf die Menge auch wieder rechnet.

liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste