Kaffee ist gesund!

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Sahrrah
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2015, 12:41

Re: Kaffee ist gesund!

Beitrag von Sahrrah » 19.02.2015, 12:42

Das Niacin ist darin sehr gesund!

MaraHoffi
Beiträge: 12
Registriert: 06.05.2014, 09:52

Re: Kaffee ist gesund!

Beitrag von MaraHoffi » 19.02.2015, 12:47

es stimmt ja auch!

matthias79
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2015, 19:50

Re: Kaffee ist gesund!

Beitrag von matthias79 » 15.03.2015, 19:54

Hmm... nach allem was ich bisher gelesen habe, sollten 1 bis 3 Tassen gut für uns sein.... Ich selbst trinke aber eher mehr als 3 aus meinem Vollautomaten. Wenn Du gerade einen neuen Vollautomaten suchst, kannst Du mal in unserem Test [url=http://kaffeevollautomathq.com/test-und-vergleich]Kaffeevollautomaten Test[/url] 2015.nachsehen. Hier findest Du sicher gute Alternativen zu teuren Jura Vollautomaten. Grüße, Matthias

TaraZ
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2015, 09:42

Re: Kaffee ist gesund!

Beitrag von TaraZ » 16.03.2015, 10:58

Hallo zusammen!

Also, dass Kaffee (in Maßen) gesund ist, davon habe ich auch gehört. Doch ich schätze, das gilt wirklich für frisch gekochten Kaffee. Ich selbst trinke sehr gerne diese Fertigmischung (mit Zucker etc.) von Jacobs (3-in-1). Einfach nur deshalb, weil es schnell gemacht ist und sich sehr gut für unterwegs eignet. Außerdem ist mir der frisch gekochte Kaffee leider zu stark -- ganz gleich wie ich ihn dosiere. Deshalb trinke ich den nur in absoluten Ausnahmen.

Hmm...ich frage mich gerade, wie das mit kaltem Kaffee ist. Also dem aus dem Kühlregal, quasi to-go..?

mart-ina
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2014, 23:44

Re: Kaffee ist gesund!

Beitrag von mart-ina » 28.03.2015, 18:53

solange man es nicht übertreibt ist es Gesund

magart32
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2015, 08:41

Re: Kaffee ist gesund!

Beitrag von magart32 » 15.05.2015, 08:48

Hallo zusammen,

für die Wirkung und Nebenwirkungen von Kaffee und dem darin enthaltenen Koffein habe ich mich vor kurzen auch mal schlau gemacht, weil ich gesundheitliche Probleme habe und fand den Artikel über Koffein sehr nützlich:

http://www.deinkaffeevollautomattest.de/ratgeber/koffein/

Ich hatte nicht gewusst wie viel Koffein in allen möglichen Getränken drin ist und nicht nur im Kaffee. Ich hab einfach viel zu viel Koffein am Tag zu mir genommen.

Grüße,
Magart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste