Leckerer Sirup gesucht

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ibero
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2015, 18:30

Leckerer Sirup gesucht

Beitrag von Ibero » 16.06.2015, 13:25

Hallo,
da ich nicht mehr so viel Süßes trinken möchte, trinke ich jetzt schon seit einer Weile Sirup. Da kann ich selbst bestimmten, wie süß es sein soll und das erleichtert mir die Umgewöhnung auf Wasser.
Nun kann ich kein Waldmeister und Orange mehr sehen - weiß jemand, wo ich noch andere spezielle Sorten her bekomme?

Askja
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2014, 14:04

Re: Leckerer Sirup gesucht

Beitrag von Askja » 22.06.2015, 13:34

Hallo,
ich bin auch schon einige Zeit dabei, nur noch Verdünntes zu trinken. Eine Freundin hat mir jetzt einen Gutschein von einem Shop geschenkt, der eine Menge Sirup im Angebot hat. Erdbeer, Cranberry und so weiter :lol:
Kannst ja auch mal rein schauen: http://www.conalco.de/mehr/sirup/sirup-sonstige/?p=

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste