"Merkwürdigkeiten" im Kopf

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
max.schmidt
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2008, 19:11

"Merkwürdigkeiten" im Kopf

Beitrag von max.schmidt » 28.03.2015, 09:38

Hallo. Ich brauche Hilfe.
Woran kann folgendes Problem liegen?

Ich habe so "Schwankungen" im Kopf, leichte Gleichgewichtsstörungen, so eine Art "Schwips" bzw. "Duzel", als hätte ich ein bisschen was getrunken, was aber nicht ist.
Ich fühle mich nicht wirklich da, sondern wie ein lahmer Torso, der seinen Körper "fast" mitschleift, eher etwas schleppend, träge, aber nicht zu träge. Es dreht sich manchmal auch im Kopf, wenn ich mich zu "eilig", zu rasch hin und herbewege.
Diese Symptome kommen nicht oft vor, mehr in der Arbeit. Und selten habe ich plötzlich sogar auch Nasenbluten, gestern zB zweimal, einmal ganz leicht, dass ich es nicht mitbekommen habe und einmal, wo ich gespürt habe, dass da etwas aus der Nase fließen will.

Den Blutdruck habe ich gemessen, er war einmal erhöht, und das war zu Hause, als ich nicht arbeiten musste.

Woran liegt das? Hoher Blutzuckerspiegel, Blutdruck?
Was kann man dagegen tun, ohne gleich Tabletten einnehmen zu müssen?

Danke im Voraus
Jasmin

timo.ul
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2011, 12:57

Re: "Merkwürdigkeiten" im Kopf

Beitrag von timo.ul » 08.04.2015, 16:39

Hallo Jasmin,
da gibts nur eines: sofort zum Arzt!!!
Andernfalls spielst du mit deiner Gesundheit.
Nasenbluten, Schwindel, erhöhter Blutdruck - welche Warnsignale brauchst du noch,
um endlich zu handeln?
Gruß
timo.ul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste