Moringa Samen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Moringa Samen

Beitrag von markuss » 20.08.2015, 08:47

Hallöchen!

Ich würde mir zu Hause gerne ein kleines gesundes "Bäumchen pflanzen, woraus ich später frische Smoothies ider Beilagen für Salate zaubern kann, ich hab im Bekanntenkreis etwas von Moringa Samen gehört, die soll man vielseitig verwenden können und sehr gesund sein. Kennt sich jemand vielleicht damit aus oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt? :)
Würde mich freuen, wenn mir jemand nen bisschen helfen könnte diesbezüglich.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Moringa Samen

Beitrag von martinna » 20.08.2015, 12:13

Mahlzeit markuss,

sowas hört man immer gerne, wenn Menschen kleine Bäumchen pflanzen wollen um anschließend den Ertrag zu genießen :) Ich selber habe auch einen Garten, den ich zu jeder Zeit nutzen kann. Ich zaubere frische Salate und ebenfalls Smoothies. Alles aus meinem Garten! Das ist ein tolles Gefühl. Für manche klingt das bestimmt total Öko und langweilig, aber ich fühle mich gut dabei.

Aber um mal etwas näher auf deine Frage einzugehen, du suchst ja einen bestimmtes Samen, und zwar den Moringa Samen. Ich muss zugeben, dass ich den selber noch nicht probiert habe, aber ich hab auch schon so einiges davon gehört. Ich wollte mir eigentlich auch mal welche holen, aber es muss wohl irgendwie in Vergessenheit geraten sein. Auf jeden Fall habe ich in meinen Lesezeichen folgendes gefunden https://www.pura-moringa.de/moringa-samen

Kannst ja mal drauf schauen und dort nen bisschen über diesen Samen und deren Ertrag erkundigen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bei deiner Frage.

Tschüssi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste