Partyservice für Allergiker?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MichaK
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2014, 22:04

Partyservice für Allergiker?

Beitrag von MichaK » 19.02.2014, 22:07

Gibt es in Stuttgart einen speziellen Partyservice mit Catering und Cocktailbar für Allergiker, der bezahlbar ist? Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit gefeiert und da die Location leider kein Catering angeboten hat, haben wir uns auf dem Portal Cateringvergleich einen Caterer gesucht.

Wir waren total zufrieden, denn wir hatten schon Angst es findet sich kein passender Caterer zu unserer Mittelalter Hochzeit. Aber mit der Suche auf der Seite war es wirklich einfach, wir hatten dann 3 Gespräche und haben uns letztlich für einen in der Nähe unserer Location entschieden.

Das Menü war wirklich klasse und sehr authentisch. Auch das Personal war freundlich und schnell, außerdem haben sie sich auch unserem Motto entsprechend gekleidet, was wir wirklich toll fanden.

Können die Seite also nur empfehlen.

NorbertderErste
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2014, 01:20

Re: Partyservice für Allergiker?

Beitrag von NorbertderErste » 27.02.2014, 01:27

Hallo,

Partyserive oder Catering für Allergiker hör ich jetzt zum ersten mal, an deiner Stelle würde ich einfach bei einem Cateringservice anrufen und nachfragen, welche Produkte diese liefern können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste