Suche Mittel für Anti Aging

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Suche Mittel für Anti Aging

Beitrag von dani23 » 28.04.2014, 08:34

Also, älter werden, das können wir alle nicht aufhalten. Das merke ich auch inzwischen und ich bin nichtmal 50. Ich möchte daher rechtzeitig etwas dagegen tun und würde daher gerne mal wissen, was ihr so alles dagegen unternehmt? Ich kenne zwar einige Anti Aging Produkte, aber ob die wirklich wirken, das bezweifle ich. Rettet mich!

annsophie78
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2014, 10:00

Re: Suche Mittel für Anti Aging

Beitrag von annsophie78 » 28.04.2014, 12:39

Ich kann hier die Webseite anti-aging-natural.de empfehlen. Hier gibt es zahlreiche Tipps, wie man sich jung halten kann. Und zwar ohne dass man auf einmal alles aufgibt. Ich bin mir sicher, dass sich hier auch etwas für sie findet, was sie jung hält und vor allem davon abhält sich unters Messer zu legen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste