Suche Nahrungsergänzungsmittel die nachhaltig angebaut sind

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Suche Nahrungsergänzungsmittel die nachhaltig angebaut sind

Beitrag von jason25 » 10.07.2014, 15:32

Hi,
da ich viel trainiere brauche ich dementsprechend auch viele Vitamine die ich durch einfache Lebensmittel nicht schnell wieder kriege, darum suche ich ein Nahrungsergänzungsmittel das mir ein Stück dessen zurück gibt. Ich weiß das Internet hat vieles zu bieten, aber mich interessiert brennend eure Meinung und Erfahrungen damit. Denkt ihr es ist besser diese Ergänzungsmittel im Internet oder in der Apotheke zu kaufen ? Danke

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Suche Nahrungsergänzungsmittel die nachhaltig angebaut s

Beitrag von patrickk » 12.07.2014, 16:44

Guten Tag,
das stimmt, wenn man viel trainiert muss man auf seine Nahrung achten und für genug http://eco-nature-shop.de/acai.html kannst du dir sehr sicher sein dass die Produkte wirklich keime Chemie enthalten und naturbelassen sind. Findest viele Produkte dort und das Sortiment ist auch umhauend :) Zu deiner Frage, es ist eigentlich egal wo du bestellst oder kaufst, denn die Produkte müssen nur ihre Sache tun :) Wünsche die alles gute und liebe Grüße

jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Re: Suche Nahrungsergänzungsmittel die nachhaltig angebaut s

Beitrag von jason25 » 22.07.2014, 00:54

Hallo,
Von diesen Shop hab ich noch nie gehort, ich werde es mir mal naher anschauen dann sehen wir :)

melicorn
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2014, 10:07

Re: Suche Nahrungsergänzungsmittel die nachhaltig angebaut s

Beitrag von melicorn » 22.07.2014, 10:11

Ich bin ein Tscheche, der in Deutschland lebt. Ich hatte das gleiche. Als ich beschloss, Gewicht zu verlieren ist Diät und Bewegung allein nicht ausreichend waren. Sie bestellte es . Versand angekommen, aber noch nicht begonnen zu bedienen. Haben Sie Erfahrung mit grünem Kaffee? Ich habe einige Zweifel, wie üblich in solchen Situationen.

Brummbär234
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2014, 17:00

Re: Suche Nahrungsergänzungsmittel die nachhaltig angebaut s

Beitrag von Brummbär234 » 22.07.2014, 14:24

Ich halte in dem Sinne sehr viel von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, deshalb setze ich beim abnehmen und Trainieren voll auf Sida Cordifolia. Muss man echt mal getestet haben, denn wenn man trainiert und sich an den Ernährungsplan hält, ist es eine kleine Hilfe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste