Vitalpilze helfen der Gesundheit

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Maxina
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2014, 22:03

Vitalpilze helfen der Gesundheit

Beitrag von Maxina » 31.03.2014, 22:05

Hallo zusammen. :D

Ich berichte über meinen Erfolgsweg mit den Vitalpilzen.

Ich habe für meine Oma angefangen, wegen ihrem dauerhaften Husten & Erkältungen etwas zu suchen, was pflanzlich ist und für die dauerhafte Einnahme gedacht ist und gleichzeitig ihre Gesundheit stärkt

Dann bin ich auf die Vitalpilze gestoßen und habe ihr morgens & abends 1 RG & GL Kapsel Ganoderma (Reishi) gegeben, nach einem Monat kam der Bluttest, mit überraschenden Werten, Entzündung zurück gegangen, Blutzuckerwerte (Sie hat Diabetes) schon lange nicht mehr so gut, Fettwerte perfekt für ihren Alter, was nie der Fall war, Rote & weiße BLutkörperchen wieder Optimal.

Sie selber ist so motiviert das sie mit dem Rauchen aufgehört hat und nun die Kapsel mehrmals am Tag nimmt, vorallem wegen dem Husten auch, der fast verschwunden ist.

Ich selber nehme Cordyceps & Lion's Mane (Hericium) Kapseln für meine Panikattacken, die nehme ich morgens & abends eine.
Sie helfen mir das ich am Tag Kraft habe und nicht mehr so ausgelaugt bin, meine Angststörung ist viel besser geworden und mein Schlaf hat sich verbessert.

Ich finde diese Pilze einfach genial, da sie in der Natur vorkommen und man sie selber züchten kann und auch essen, sind die echt super.

Meine Tante nimmt die Pilze bezüglich ihrer Krebstherapie, die sie momentan mit der Naturheilprakterin macht, als Unterstützung und bis jetzt sieht alles super aus.

Bei meiner Mutter, kommen die Pilze als Einsatz bei ihrem Gewicht, sie leidet schon lange dran und mit den Pilzen geben sie ihr eine gute Unterstützung vorallem beim halten, Gewicht verliert sie nur langsam, da sie erst seit 4 Wochen die Pilze RG & GL nimmt.

Erfahrungen mit Vitalpilzen gibt es hier:

http://www.VitalpilzeForum.de


Schöne Grüße,
Maxina

Füchslein
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2014, 09:07

Re: Vitalpilze helfen der Gesundheit

Beitrag von Füchslein » 11.04.2014, 09:52

Hallo liebe Maxina,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit VitaBiosa gemacht. Vielleicht kann das Deiner Oma, Deiner Tante und Dir ergänzend helfen!
Es ist nämlich total wichtig, dass der Körper lernt, sich selber gegen schädliche Mikroorganismen zu schützen. Viel davon läuft in unserem Darm ab. Damit der Darm die aufgenommene Nahrung gut aufspalten kann, ist es wichtig, dass viele Miroorganismen vorhanden sind. Im Darm sind von Natur aus unzählig viele Bakterien angesiedelt. Durch falsche Essgewohnheiten, psychische Probleme, Konsum von Zucker, Kaffee usw., können diese aber ins Ungleichgewicht geraten. Es ist ja schon lange bekannt, dass Milchsäurebakterien helfen können, eine gesunde Darmflora zu erzeugen. Wenn im Darm genug Milchsäurebakterien angesiedelt sind, kommt es zu einer erhöten Produkteion von bestimmten B-Vitamienen. Und dann kann der Darm wieder gut arbeiten. Meine Tante hatte starke Darmbeschwerden und sie trinkt seit Jahren Vita Biosa , ein fermentiertes Kräutergetränk das eine Mischung aus aromatischen Kräutern, Pflanzen, Milchsäure- und Hefebakterien beinhaltet. Ihr hilft es sehr. Sie ist fast beschwerdefrei. Sie empfielt es jedem. Probiere das doch einfach mal aus! Viel Glück damit!

Maxina
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2014, 22:03

Vitalpilze helfen der Gesundheit

Beitrag von Maxina » 11.04.2014, 10:44

Hallo Füchslein,

danke für deine Antwort, da hast du Recht das unser Magen am wichtigsten ist, damit unser gesamtes Organismus richtig funktionieren kann, denn durch unseren Magen nehmen die wichtigen Stoffe auf die wir brauchen und unser Magen hat selber so eine komplexe Vielfalt an guten Baktieren, klar wenn das gestört ist, kann damit der Magen angegriffen werden. Von dem Mittel habe ich leider noch nichts gehört, aber momentan geht es mir in dem Bereich oder besser gesagt uns ganz gut, danke :).

Dafür nehme ich und meine Oma, Hericium, hast du mal gehört? Wir nehmen das schon länger und zum Beispiel, Blähungen, gereizter Magen oder Druck ist komplett weg, das finde ich echt toll, jeder Pilz ist etwas besonderes und entgiftet uns von alle schädlichen Sachen die wir so tragen, warum wachsen wohl Pilze immer neben Bäumen, weil sie helfen den Baum mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen, darum findet man sie immer in der Nähe, das sind schon schlaue Lebewesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste