Vitamin B gegen die Frühjahrsmüdigkeit?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Matti
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2014, 17:42

Vitamin B gegen die Frühjahrsmüdigkeit?

Beitrag von Matti » 13.03.2014, 17:48

Es ist ja wieder Frühling und irgendwie fühle ich mich den ganzen Tag müde udn schlapp.
Woran kann so etwas liegen? Ich habe schon etwas gegoogelt und was gefunden das es an einem Vitamin B Mangel liegen könnte, hier die Quelle

In welchen Nahrungsmitteln ist denn Vitamin B drin? Ich möchte ungerne nur Tabletten shclucken.

Oder an was kann eine Dauermüdigkeit noch liegen?

Pippi
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2014, 07:55

Re: Vitamin B gegen die Frühjahrsmüdigkeit?

Beitrag von Pippi » 02.04.2014, 10:13

Ich kann dir folgende Lebensmittel empfehlen: Fisch, Käse, körniger Frischkäse, Avokado, Spinat. Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste