Wie steht ihr zu grünen Smoothies?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tasmas
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 10:21

Wie steht ihr zu grünen Smoothies?

Beitrag von Tasmas » 30.04.2015, 12:03

Hallo zusammen,
meine Frage steht ja bereits oben. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit grünen Smoothies gemacht habt. Schmecken Sie euch und was mixt ihr da alles zusammen? Ich werde am WE meinen ersten grünen Smoothie ausprobieren, allerdings fange ich erstmal lange mit einer Mischung aus Avocado, Blattspinat und Banane an. Zutaten sind gekauft, mal sehen wie es mir schmeckt. Meint ihr ich sollte mir dafür einen speziellen Mixer zulegen, wenn ich denn vorhabe mir häufiger Smoothies zuzubereiten?
Hab aktuell einen recht einfachen und preisgünstigen Mixer und will es erstmal damit versuchen. Hab aber gelesen, dass die schnell an ihre Grenzen kommen, wegen der Leistung? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wer kann helfen? Danke schon mal.

Luna148
Beiträge: 16
Registriert: 04.11.2013, 08:11

Re: Wie steht ihr zu grünen Smoothies?

Beitrag von Luna148 » 04.05.2015, 08:04

Hey, also ich bereite mir ab uns zu mal (grüne) Smoothies zu. Früher war es noch etwas regelmäßiger, aber ab und versuche ich schon, das zuzubereiten. Nun ja, mit den Mixern ist das so eine Sache. DU musst wissen, was du willst und wie oft du dir nen Smoothie zubereiten möchtest.
Für den Anfang tut es dein einfacher Mixer. So kannst du erstmal testen und ausprobieren, ob dir Smoothies und spezielle grüne Smoothies überhaupt zusagen. Wenn du vorhast, diese regelmäßig zu machen, ist ein preisintensiverer besser. Der hat einfach mehr Leistung und Umdrehungen pro Minute und schafft selbst eher faseriges Obst und Gemüse zufriedenstellend zu zerkleinern. Bei den preisgünstigen Geräten bleiben häufig Stücke zurück. Auf Smoothiebio.de kannst du dich auch nochmal genauer über Smoothie-Maker informieren. Du findest hier besonders beliebte Geräte und findest Erfahrungswerte und Testberichte.

alohasabi
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2015, 11:50

Re: Wie steht ihr zu grünen Smoothies?

Beitrag von alohasabi » 02.06.2015, 14:24

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine Saftkur gemacht. Habe mir die Säfte frisch gepresst mit einer Saftzentrifuge. Einfach nur empfehlenswert und fantastisch zum Entschlacken und Abnehmen! Man fühlt sich schon nach kurzer Zeit wie neu geboren udn wieder voll einsatzfähig! Smoothies haben den gleichen Effekt, aber am besten eben selbst machen. Natürlich kann man auch Smoothies kaufen, aber das wird teuer, finde ich. Ich kaufe lieber selbst das http://www.gesundheits-guide.at/ernaehrung/pflanzensaefte-und-saftkuren/.

elkedarms
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2015, 09:12

Re: Wie steht ihr zu grünen Smoothies?

Beitrag von elkedarms » 24.06.2015, 10:07

Sehr lecker.. ich würde sie auch lieber selber machen denn nur dann weiß man was wirklich drin ist.

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Wie steht ihr zu grünen Smoothies?

Beitrag von Ines1983 » 26.07.2015, 09:06

Noch nie probiert. Hast du Rezepte?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste