Blähungen, Durchfall nach bestimmten Essen

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Angel92
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2010, 21:25

Blähungen, Durchfall nach bestimmten Essen

Beitrag von Angel92 » 15.06.2010, 21:31

Hallo erstmal :D

Ich habe öfters mal Blähungen und ich wüsste gerne wieso. Wenn ich Nudeln, Pizza oder Brot esse hab ich danach immer welche und muss dann meistens auch nach einer halben - bis Stunde auf Toilette.
Heute morgen hab ich Streuselkuchen und so ein Quarstückchen gegessen und musste auch fast sofort danach aufs Klo und hatte einen Blähbauch.


Habt ihr eine Idee gegen was ich eine Unverträglichkeit habe?


MFG


Angel92 :)

koalachen
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010, 09:21

...

Beitrag von koalachen » 27.06.2010, 16:41

Vielleicht Mehl? Aber um das genua herauszufinden, musst du wolh zum Arzt!

wolmuensch
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2011, 17:27
Wohnort: Boos

Beitrag von wolmuensch » 03.02.2011, 17:49

Grundsätzlich würde ich empfehlen es erst einmal beim Arzt abklären zu lassen.
Du kannst dich aber auch im Internet schlau machen. dort fdindest du sicher einige gute Seiten. Blähungen kommen ja meistens von falscher oder einseitiger http://www.kranker-darm.de :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste