große Probleme trotz funoplicatio

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
skyzi
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2014, 10:59

große Probleme trotz funoplicatio

Beitrag von skyzi » 23.12.2014, 11:18

Hi ihr lieben.

Ich habe seit gut 20 Jahren ein Reflux problem gehabt und mir ist morgens immer kotzübel so das ich mich auch ab und an übergeben musste. Natürlich gab es auch Tage da war nichts und alles super, doch diese Tage wurde immer weniger und weniger also entschloss ich mich zu einer fundoplicatio. Die Op war angeblich erfolreich doch merke ich davon nichts eher im gegen teil mir ging es vor der OP manchmal besser. Die Op ist jetzt drei Wochen her und mir ist noch immer sobald ich Aufstehe kotzübel. Ich weiß da auch nicht mehr weiter. Sobald ich was esse wird es meist besser aber esst mal was, wenn euch schlecht ist dabei das echt nicht schön. Durch die OP habe ich auch 4 KG verloren und habe jetzt auch Untergewicht der Arzt hat mir gesagt das, dass sich aber wieder bessert. Ich hatte halt gehofft das die Op alles verbessert aber nichts da. Ich Liege auch höher als normal auch nach der OP Fakt ist keine Säure steigt hoch aber warum ist mir immer noch so übel? Sobald ich Wach werde merke ich das ich was essen muss sonst wird es schlimmer, wenn ich mich viel Bewege wird mir auch schlecht besonders nach dem Essen alleine Aufstehen ist dann schon blöd. Ich finde es halt blöd, das ich abnehme und würde gerne gegen steuern weiß nur nicht wie. Derzeit esse ich meist nur Suppen, ich bin wirklich am verzweifeln.... Mein Arzt meinte ich soll Iberogast nehmen habe ich getan aber morgens ist mir trotzdem schlecht.Ich wünschte ich müsste nicht Schlafen würde vieles einfacher machen.Dazu kommt noch das ich Dauer Müde bin was Abends dann besser wird bis ich halt in,s Bett gehe.

Soory für Rechtschreibung Deutsch ist nicht so einfach für mich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast