Grün-gelblicher Durchfall

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Karotta
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2012, 19:38

Grün-gelblicher Durchfall

Beitrag von Karotta » 25.10.2012, 19:47

Ich hatte über die letzten Wochen verteilt ab und zu mal Durchfall, nichts außergewöhnlich beunruhigendes dabei gewesen. Hatte auch manchmal sehr viele Sonnenblumenkerne gegessen was bei mir SCHNELL zu Durchfall führt.
Heute habe ich meine Periode bekommen und hatte eben Krämpfe. Dachte mir halt: "Joa, hab halt meine Tage"
Aber man hat es im Unterleib richtig rumoren hören und dann musste ich plötzlich wie der Blitz auf die Toilette rennen. :shock:
Jedenfalls kam dann Durchfall. Jetzt nicht komplett flüssig, aber schon seeehr dünn. Und dieser war grün mit einem gelbstich und hat auch arg gerochen.
Kann das was ernstes sein? :?
Ich hatte vor gleich Coffeintabletten zu nehmen, kann ich das? (habe bisher keine intus daran kanns nicht liegen, bin aber seit 27 Stunden wach)

Danke schonmal :)

vivie
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2013, 10:01

Re: Grün-gelblicher Durchfall

Beitrag von vivie » 03.09.2013, 10:33

Also http://www.docjones.de/krankheiten/durchfall/durchfall-therapie Ich trinke z.B.Kamillenblütentee und der hilft ganz gut. Zwar beseitig der nicht meinen Durchfall, aber mein Stuhlgang wird etwas härter und ich muss auch nicht jeden Tag auf die Toilette rennen.
lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste