Immer wieder Stechen im After !

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kiwiborni
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2014, 19:36

Immer wieder Stechen im After !

Beitrag von Kiwiborni » 02.03.2014, 19:41

Also , ich bin weiblich , 17 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit sehr oft Verstopfung (Hasenköttel).
Seit 2 Jahren ist ein immer mal wieder auftretendes Stechen im After dazugekommen. Dieses Stechen zieht sich bis in meinen Unterleib hoch. Blut am Klopapier habe ich nicht. Was könnte das nur sein? Hämmorhoiden? :|

Medina
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2013, 08:39

Re: Immer wieder Stechen im After !

Beitrag von Medina » 01.04.2014, 12:37

wenn du deinen Darm Dauerhaft in Takt bringen möchtest probier es mit Leinsamen.

Die Dosierung sieht wie folgt aus .. 2-3 mal tägl. 1-2 EL ganze oder gebrochene Leinsamen zwischen den Mahlzeiten einnehmen pro Löffel 150ml Wasser zu trinken. Viel trinken ist sehr wichtig weil Leinsamen Quellen und sie sollen im Dickdarm quellen.

Mit keinen einnehmen Milchprodukten weil die Milch in den Schleimstoffen einlagert da es so zu keiner Quellung kommen kann. !

Tobse
Beiträge: 31
Registriert: 26.11.2013, 11:24
Wohnort: Essen

Re: Immer wieder Stechen im After !

Beitrag von Tobse » 06.04.2014, 12:47

Wenn gar nichts geht, würde ich mich vom Arzt abchecken und beraten lasen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste