Kann Stuhlgang nicht mehr kontrollieren

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Richard2
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2014, 23:12

Kann Stuhlgang nicht mehr kontrollieren

Beitrag von Richard2 » 05.02.2014, 23:22

Halle Community,

seit 1 Jahr leider ich an einer Darminkontinzen, das heißt, dass ich meinen Darm nicht immer kontrollieren kann, da ich einen schwachen Darmverschluss habe. Ich war mittlerweille in vielen Krankenhäusern und bei vielen Ärzten, die können momentan noch nicht viel machen, da ich mich noch vielen Untersuchungen unterziehen muss, könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, welche Therapien es gibt, die ich mir vielleicht anschauen kann?

Albert_P
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2014, 18:21

Re: Kann Stuhlgang nicht mehr kontrollieren

Beitrag von Albert_P » 06.02.2014, 23:51

Hallo Richard,

ich kann sehr gut nachvollziehn, dass es dir deswegen nicht gut geht, es gibt aber Hoffnung!
Schau mal HIER rein, PROCON bietet eine neue Behandlungsmethode an, bei der die Nerven und Muskeln in der Region gestärkt werden.
Ich wünsche dir alles gute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast