Magen-Darm-Spiegelung

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Magen-Darm-Spiegelung

Beitrag von AliGator86 » 19.10.2013, 12:04

Guten Tag,

ich habe von meinem Hausarzt eine Weiterleitung zu einem Darmspezialisten bekommen, weil ich lange Probleme in diesem ereich hatte und etwas ernstes vorliegen könnte. Einige meiner nahen Verwandten haben auch ähnliche Probleme und ich habe jetzt große Angst vor der Diagnose und hoffe aber mehr das ich endlich weiß worum es sich handelt. Mein Hausarzt leitete mich zu diesem Arzt weiter und ich hoffe jemand kann mir etwas gutes über ihn berichten, weil ich hoffe das dieser die nötige kompetenz mitbringt.

MfG AliGator86

fkretzmer
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2013, 16:37

Re: Magen-Darm-Spiegelung

Beitrag von fkretzmer » 19.10.2013, 18:35

..ich finde die Seite nciht sehr ansprechend, da gibt es schönere Arztseiten. hat aber nichts mit seiner Kompetenz zu tun. hast Du bei jamenda geschaut?

drhouse
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2013, 22:24

Re: Magen-Darm-Spiegelung

Beitrag von drhouse » 20.10.2013, 14:48

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch nicht unbedingt von der Web-Präsenz des Arztes auf seine Kompetenz schließen, immerhin kümmern sich die Ärzte ja in der Regel auch gar nicht selbst darum. Vielleicht kannst du ja einfach mal zu einem Beratungstermin gehen und dann selbst abschätzen, ob das für dich ein seriöser und guter Arzt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast