Normale Bauchschmerzen?

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nicci
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2014, 19:14

Normale Bauchschmerzen?

Beitrag von Nicci » 14.09.2014, 19:21

Hallo,
kurz zu meiner Person: bin 20 Jahre alt, Nichtraucher, gesund, ernähre mich gesund, schlank.
Als ich kürzlich mein Mittagessen zu mir nahm, bekam ich plötzlich ein sehr heftiges ziehen über dem Bauchnabel im Bereich des Mageneingangs, sodass ich mich hinsetzten musste. Nach ca. 3 Minuten war der Schmerz jedoch wieder ganz weg. Jetzt habe ich hin und wieder schwache Bauchschmerzen und eine leichte Übelkeit , dazu kommen Rücke-und Brustschmerzen. Eine gute Freundin von mir meinte nun das es ja nicht vom Magen kommen muss sondern auch von der Aorta kommen kann. Sie sagt das man bei einem Aortenaneurysma auch solche Beschwerden hat. Sagt sie die Wahrheit und wenn ja soll ich das bei meinem Arztbesuch morgen ansprechen? Ich mein , ich bin 20 Jahre alt, das kann ja eigt nicht sein oder?

PimpMyShrimp
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2013, 10:57

Re: Normale Bauchschmerzen?

Beitrag von PimpMyShrimp » 17.09.2014, 13:22

Also ich glaube, dass hier niemand aus der Ferne eine Diagnose stellen kann und will und hier ja größtenteils auch Laien sind. Bauchschmerzen können leider ein Symptom von so vielem sein. Dass die Freundin gleich von so etwas ausgeht, halte ich allerdings für etwas übertrieben, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Warst du denn beim Arzt und hast es dort angesprochen?

AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Re: Normale Bauchschmerzen?

Beitrag von AliGator86 » 26.09.2014, 08:16

Gute Besserung.
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste