Püstig

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
hendrick
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2012, 20:58

Püstig

Beitrag von hendrick » 11.01.2012, 12:56

Hallo in letzter Zeit fühle ich mich immer recht „püstig“ nach dem Essen. Das heißt eigentlich übermäßig träge bis müde, ganz so wie früher nach einem ausgiebigen Festtagsmahl. Nur dass sich nun schon dieses Gefühl bei normaler Ernährung einstellt. Subjektiv bin ich der Meinung nichts geändert zu haben. Auch die Verdauung klappt ganz so wie immer. Nur ist das träge Gefühl in den Stunden nach dem Essen echt störend.

lupo
Beiträge: 41
Registriert: 06.01.2012, 13:27

Beitrag von lupo » 13.01.2012, 21:37

Wie geht es Dir denn insgesamt? Treibst Du Sport? Übergewicht? Deine Beschreibung hört sich an als würdest Du regelmäßig wesentlich mehr essen als Dein Körper braucht? Ein leichtes Müdigkeitsgefühl nach dem Essen ist ja normal, über Stunden sollte das natürlich nicht gehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste