Reizmagen

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
paular
Beiträge: 59
Registriert: 07.01.2012, 21:48

Reizmagen

Beitrag von paular » 31.01.2012, 12:41

Hallo,

mein Neffe leidet an einem Reizmagen. Es gibt Sachen, die er isst und nach einigen Minuten wieder aus ihm herausströmen, ob per Durchfall oder per Brechreiz. Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?

Bremen
Beiträge: 59
Registriert: 18.01.2012, 14:58

Re: Reizmagen

Beitrag von Bremen » 31.01.2012, 14:20

paular hat geschrieben:Hallo,

mein Neffe leidet an einem Reizmagen. Es gibt Sachen, die er isst und nach einigen Minuten wieder aus ihm herausströmen, ob per Durchfall oder per Brechreiz. Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?
Woher haben Sie die Diagnose ""Reizmagen""?

Hier ist anzuraten mit dem Neffen zu einem Arzt zu gehen.
Nicht immer hilft das Internet.

Brem.

paular
Beiträge: 59
Registriert: 07.01.2012, 21:48

Beitrag von paular » 29.02.2012, 14:15

Hallo,

vielen Dank für alle Antworten.

Nunmehr muss er Tabletten dagegen nehmen.
Nichts geht darüber, um zu einem Arzt zu gehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste