rumorender magen

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
henry74
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2014, 19:31

rumorender magen

Beitrag von henry74 » 12.02.2014, 17:06

hallo forumteilnehmer!
seid einiger zeit arbeitet mein magen nicht mehr richtig. wenn ich was esse meldet sich später mein magen. dann gehe aufs klo u. mein darm entlerrt sich. das heist der kot kommt mit allen nähstoffen usw. raus. danach rumort der magen weiter. es geht schon so weit, dass ich nachts nicht schlafen kann. wer kann mir tipps geben, wie ich meinen darm wieder normal einstellen kann.

Medina
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2013, 08:39

Re: rumorender magen

Beitrag von Medina » 11.03.2014, 09:16

Für einen gesunden sogenannten Götterschiss benötigt es nicht mehr als eine gesunde Ernährung.
Vollkornprodukte, Obst Gemüse, Hülsenfrüchte ect.

Mit eingeweichten Leinsamen die man dann unter den Joghurt mischt kann man den Magen Darm Trakt wieder schnell in Gang kriegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste