Schmerzen in der rechten Seite,kein Blinddarm?!

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
pepino
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2010, 20:35
Wohnort: Berlin

Schmerzen in der rechten Seite,kein Blinddarm?!

Beitrag von pepino » 09.01.2010, 20:49

hallo,ich bin neu hier und wollte mal hören ob einer erfahrung mit schmerzen in der rechten seite hat?!

folgendes,ich hatte das schon vor ca.4jahren mal,dann bin ich gleich zum arzt und natürlich verdacht auf blinddarm,erwieß sich ein glück nicht als zutreffend.....das wars dann auch schon,nach dem anruf des arztes das es nicht der blinddarm war,war es dann auch irgendwann wieder weg..

so,jetzt nach den jahren,ist es wieder da...habe es schon seit monaten und mal kommt es,mal geht es.....der schmerz ist meist rechts unten am unterbauch...mal dann in der rechten hüfte...

ich weiß die meisten sagen jetzt zum arzt gehn und untersuchen lassen,aber wollte vll jemand mal hören der vll sowas auch schon hatte?!

interessanter weise,geht der schmerz ganz weg wenn ich mich bewege,also normales laufen draußen reicht schon,beruflich sitze ich viel,liegt es vll an etwas das ich mir verklemmt habe und so diese schmerzen zur stande kommen??

hilfe dazu wäre nett,...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste