schmerzen in der rechten seite

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jasmin8686
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2009, 13:26
Wohnort: NRW

schmerzen in der rechten seite

Beitrag von jasmin8686 » 04.04.2010, 17:34

Hallo
Ich habe seid gestern schmerzen in der rechten seite,so etwas über der hüfte und einen druck im unterbauch.Der druck ist nichts neues das habe ich immer wieder seid meinem Kaiserschnitt,aber das in der seite ist neu.Viele haben gesagt Blinddarm,aber ich kann Husten ohne schmerzen ich kann das rechte bein heben ohne schmerzen ich kann hüpfen ohne schmerzen dann ist blinddarm eher unwarscheinlich oder?
Was sind den genaue anzeichen von Blinddatmentzündung?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste