Schmerzen

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lukasmayr
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2011, 14:29

Schmerzen

Beitrag von Lukasmayr » 13.04.2011, 14:53

Hallo habe seit 2 Wochen immer mal wider schmerzen im rechten und linken Ober bauch und bei Anstrengung bekomme ich schlecht Luft und ich ab und zu ein stechen in der Brust und verstopfung habe ich auch was kann das sein ?

Kosmos
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2011, 09:53
Wohnort: Türkei

Falun Dafa

Beitrag von Kosmos » 16.04.2011, 12:04

info www.Falun Dafa.de Meditasionspraktik aus China kannst übungen und Bücher kostenlos herunterladen.Es könnte alles mögliche sein diese übungen und das Buch Zhuan Falun halfen mir und mir ging es viel schlechter als dir. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste