Stark klebriger Stuhlgang

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
FranziH
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2014, 23:00

Stark klebriger Stuhlgang

Beitrag von FranziH » 09.11.2014, 23:15

Hallo,

wie dem Titel schon zu entnehmen habe ich stark klebrigen Stuhlgang. Ernähre mich recht gesund und esse nur wenig Fleisch. Bemerkbar macht sich die Konsistenz beim Spülvorgang, da der Kot sehr stark in der Toilette haftet. Sonst geht es mir recht gut. Muss man sich Sorgen machen?

Sabrina70192
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2014, 16:58

Re: Stark klebriger Stuhlgang

Beitrag von Sabrina70192 » 22.12.2014, 11:40

Sowas kenn ich gar nicht. Wie sieht er denn sonst aus Farbe/Beschaffenheit?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste