Stetige Übelkeit

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bäumchen
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2012, 10:07

Stetige Übelkeit

Beitrag von Bäumchen » 20.05.2013, 14:00

Hallo,

inzwischen habe ich seit Jahren Probleme mit dem Magen. Ständig ist mir übel, insbesondere nach dem Aufstehen und meine Verdauung ist ebenfalls alles andere als gut. Ich war auch bereits beim Gastroenterologen und habe mehrere Magenspiegelungen machen lassen. Alle hatten sie den Befund, dass es gereizte Stellen, sowohl in meiner Speiseröhre, als auch im Magen gibt, konnten aber keine Ursache feststellen. Ich habe lange Zeit Säureblocker (Protonenpumpenhemmer) verschrieben bekommen, ohne echte Besserung.
Mir fällt nichts mehr ein, außer es auf die Psyche zu schieben und nen Therapeuten aufzusuchen. Aber eigentlich habe ich gar nicht so viel Stress zur Zeit, außer eben mit meinem Magen. Hat jemand vielleicht noch ne Idee?

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stetige Übelkeit

Beitrag von PFK » 23.05.2013, 14:06

Hallo,
gereizte Stellen im Verdauungstrakt können psychischer Natur sein. Wichtig ist nur zu wissen, dass diese Stellen Zielpunkt für Säure und Erreger werden können. Was sehr wahrscheinlich ist. Gegen die Säure kann man gut einen Blocker nehmen, wenn sich dadurch alles wieder regeneriert. Oft funktioniert das sogar, wenn es nicht chronisch Ausmaß angenommen hat.
Ich selbst würde und nehme dagegen tgl. mindestens ein Schnapsglas Kolloidales Silber, dass man im Netzt günstig kaufen kann, will man es sich nicht selbst herstellen.
Informiere dich ruhig…

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste