Wurmbefall?

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MaryJay
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2012, 15:10

Wurmbefall?

Beitrag von MaryJay » 04.11.2013, 14:28

Hallo.

Wollte einmal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, selbst zu testen, ob man sich mit Madenwürmern angesteckt hat.
Habe seit einigen Wochen immer mal wieder Bauchschmerzen und nun hat es auch angefangen zu jucken. Dachte bis jetzt ich hätte einfach ne Magendarmgrippe verschleppt, bin aber inzwischen nicht mehr sicher.
GIbt es da nen Weg selbst zu testen oder hilft nur der Besuch beim Arzt?

Bäumchen
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2012, 10:07

Re: Wurmbefall?

Beitrag von Bäumchen » 06.11.2013, 14:08

Selbsttestung könnte unappetitlich sein ;-). Ich würde damit mal zum Arzt gehen und deine Bedenken ggf. äußern. Aber solche Beschwerden können ja eine Myridade von möglichen Gründen haben . . .

Regenwolke
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2013, 14:50

Re: Wurmbefall?

Beitrag von Regenwolke » 07.11.2013, 13:44

Hallo.

Geh auf JEDEN Fall zum Arzt, wenn du da ernsthaft unsicher bist. Mit Madenwürmern ist nicht zu Spaßen. Aller Wahrscheinlichkeit hast du ja keine, aber selbst wenn es nen guten Test für Zuhause gebe, was ich nicht glaube (aber wer weiß) , würde ich eher sicher gehen wollen und mit einem Fachmann (Arzt) darüber sprechen wollen.

Alles Gute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste