Dunke Klümpchen beim Husten durch Rauchen?

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
maralb
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2009, 14:48

Dunke Klümpchen beim Husten durch Rauchen?

Beitrag von maralb » 03.03.2009, 14:55

Hallo,

seit letzten Freitag bin ich erkältet, das volle Programm mit Husten, Schnupfen, Kopfweh, etc.
Heute ist der Husten so stark, dass ich mich manchmal übergeben muss.
Dabei ist mir aufgefallen, dass immer wieder schwarze Klümpchen drin sind. Vom Essen kann es nicht sein, da ich mich die letzten Tage bloß von Nudelsuppe ernährt habe.

Ich bin 20 Jahre alt und rauche seit zwei Jahren täglich, seit ca. einem Jahr rauche ich ziemlich viel.

So, meine Frage, kann es sein, dass das aus der Lunge kommt?

Viele Grüße,
maralb

EDW90
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2009, 22:05

Beitrag von EDW90 » 09.03.2009, 22:15

Klar ist das vom Rauchen Teer ist Schwarz!!!!
Ich bin 18 Jahre alt und Nichtraucher!!! Mich nerven Raucher ehrlich das zeugs Stinkt und bis in 10 Jahren hast du einen für die Nichtraucher störenden Raucherhusten also hör mit dem scheiss auf schmeiss deine letzten Zigaretten und alle Raucherwaren weg!!!!

Max Power
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2010, 17:39
Wohnort: Essen

Beitrag von Max Power » 06.05.2010, 21:13

Schlisse mich dem Vorredner an!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste