Ist eine Nebelmaschine gesundheitsschädlich ?

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Dennis
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2009, 20:36
Wohnort: Süßen

Ist eine Nebelmaschine gesundheitsschädlich ?

Beitrag von Dennis » 28.02.2010, 17:55

Hallo,
ich habe mir jetzt vor, eine Nebelmaschine zu Kaufen um zu Rauchen. Ist es schädlich, wenn ich dann den Kunstnebel mit Nebelfluid auf Lunge rauche ? Und wie wärs, wenn ich den Kunstnebel einfach nur im Mund behalte und dann ganz gechillt auspuste ? Ist es gute Alternative zum Zigarettenqualm, oder ist es genauso bzw. noch schädlicher ? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand Auskunft über die Schädlichkeit geben kann! 8)

Schönen Sonntagabend noch!

Mit freundlichem Gruß
Dennis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste