Meinungsumfrage gerichtet an Dampfer und / oder Raucher!

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
beeay
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2012, 05:39

Meinungsumfrage gerichtet an Dampfer und / oder Raucher!

Beitrag von beeay » 21.05.2012, 05:42

Hallo frag-dich-gesund user,
Ich arbeite zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und würde euch gerne zu einer Meinungsumfrage einladen. Dazu werden interessierte Raucher, Dampfer (e-Zigaretten Gebraucher) oder Leute, die beides gebrauchen, benötigt. Teilnehmer werden gebeten, Fragen und Aussagen zu bewerten. Es wäre schön, wenn möglichst viele teilnehmen!

Gruß,
beeay

http://electroniccigarettesurvey.limeask.com/97652/lang-de

Marleene
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2012, 15:19

Re: Meinungsumfrage gerichtet an Dampfer und / oder Raucher!

Beitrag von Marleene » 22.05.2012, 15:24

Hallo beeay,

ich rauche zwar nicht, habe den Link aber mal an rauchende im Freundeskreis weitergeschickt und sie gebeten, an der Umfrage teilzunehmen. Ich hoffe, das hilft dir für deine Bachelorarbeit. Viel Erfolg!

beeay
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2012, 05:39

Re: Meinungsumfrage gerichtet an Dampfer und / oder Raucher!

Beitrag von beeay » 22.05.2012, 16:18

Hallo Marleene,

das ist sehr nett! Das hilft mir wirklich enorm :) Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste