Nichtraucher und nur HUNGER

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
pHlori4n
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2010, 17:41

Nichtraucher und nur HUNGER

Beitrag von pHlori4n » 05.01.2010, 17:50

Nabend,

ich bin seit ein paar Tagen Nichtraucher. Habe mit dem aufhören bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seit dem ich aufgehört habe bin ich nur am essen und kann nicht mehr aufhören.
Ich habe auf alle möglichen Sachen Appetit und kann nicht mehr aufhören, selbst brechen könnte mich nicht stoppen.

Weiß jemand wie man diesen Heißhunger auf Alles stoppen kann?

Mir ist egal ob ich zunehme oder nicht, darum geht es mir nicht, nur es ist unerträglich die ganze zeit hungrig zu sein, das ist die reinste Qual.

Egal wie, ich brauche Hilfe xD

MfG
pH

Max Power
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2010, 17:39
Wohnort: Essen

Beitrag von Max Power » 06.05.2010, 21:15

Iss eine Zigarette. Dann bist Du wirklich satt!!!!!!! ... für die nächste Zeit

Danitza
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2010, 02:40

Beitrag von Danitza » 30.06.2010, 14:30

hallo,
ich hatte das problem gar nicht als ich aufgehört habe zu rauchen...bei mir war es eher so dass die beschäftigung gefehlt hat, z.b. wenn man an der haltestelle wartet oder so. du solltest dem nicht nachgeben und dich wahllos vollstopfen, sonst bist du zwar nichtraucher aber auch 30 kilo schwerer, was es auch nicht bringt. mein tip: lenk dich ab so gut es geht, fang an sport zu machen. dein körper gewöhnt sich mit der zeit dran.
lg

koalachen
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010, 09:21

Beitrag von koalachen » 09.07.2010, 18:26

Die Frage ist halt, ob du wirklich hungrig bist oder aus Langeweile isst. Sozusagen als Ersatzbefriedigung. Versuch wenigstens gesunde Sachen zu essen, z.Bsp. Rohkost oder Obst. Ich denke nach ner Weile wird der Heisshunger auch wieder nachlassen.

Danitza
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2010, 02:40

Beitrag von Danitza » 12.08.2010, 15:02

Hallo phlori,
wie geht es dir mittlerweile, alles beim alten oder hat dir was geholfen? Mir ist noch etwas eingefallen was dir auch gegen den Hunger helfen könnte, und zwar ganz viel trinken (natürlich keine alkohol oder cola). Dann hast du erstens eine Beschäftigung nebenbei und der Magen ist ein bischen gefüllter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste