Problem beim Rauchen

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Edikx
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2010, 16:33

Problem beim Rauchen

Beitrag von Edikx » 27.01.2010, 18:12

Hallo alle zusammen.
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Problem.Und zwar kann ich nicht ohne Bonbon oder Kaugummi rauchen.Ich bekomme ein Würge Gefühl wenn ich ohne Bonbon rauche.Das hatte ich vorher nicht.Kann mir jemand bitte einen Hinweis zu dem Problem nennen.

Bitte keine Antworten wie "hör doch einfach auf" ich weiß das rauchen ungesund ist und ich rauche noch gerne.Irgendwann kommt die Zeit dann hör ich wieder auf (Hab nämlich schon 2x für ein halbes Jahr aufgehört)

Danke schonmal an all die,die antworten.

healthanja
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2011, 15:23

Beitrag von healthanja » 10.02.2011, 22:10

Eventuell hat es etwas mit deiner Muskelatur zu tun um genau zu sein mit deiner Kaumuskulatur. Da du diese beim Kaugummi angespannter hast und dadurch auch keine Würgereiz kommt oder du kannst wenn die irgendein Schadstoff von der Zigarette ungehemmt an einem Bereich kommt diesen nicht wirklich vertragen und kannst das mit dem Kaugummi kauen überdecken.

Chrissi85
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2011, 10:55

Beitrag von Chrissi85 » 17.02.2011, 11:05

Sehr seltsam, habe ich wirklich noch nie gehört. Vielleicht einfach nur eine psychologische Sache. Vielleicht mal einen Spezialisten aufsuchen kann ja nicht schaden, ansonsten finde ich die Sache nicht so schlimm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste