Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

schem
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2015, 14:36

Re: Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!

Beitrag von schem » 24.04.2015, 14:43

gibt schlimmere sachen..:)

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!

Beitrag von Ines1983 » 18.07.2015, 09:37

Würde zwar auch meinen, dass es (deutlich) schlimmere Süchte gibt, aber wenn du nur von deinem Trieb bestimmt wirst, ist das mit Sicherheit auch nicht schön. Zumal da wohl jede Partnerschaft dran zerbricht und der Süchtige auf lange Sicht immer einsamer wird. Der Sex kann dich nur kurz aufheitern, eine wirkliche „Hilfe“ oder eben zwischenmenschliche Beziehung schaut da anders aus!

Fredi
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2015, 15:10

Re: Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!

Beitrag von Fredi » 09.12.2015, 15:57

Alsooooo, ich finde das auch völlig normal und wenn du eine Freundin hast und sie auch gerne Sex mit dir hat, dann ist doch alles super! :) Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen - genieße lieber und gut! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast