Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Antonius
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2014, 20:46

Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Beitrag von Antonius » 07.12.2014, 21:23

Hallo.

Ich werde mal hier mal erklären wie mann die Rauch-Sucht bekämfen kann.

Das höhrt sich erstmal Unmöglich an aber es ist gut Möglich.

Eiso fangen wir direkt an.

-Wenn du nicht Rauchst bekommst du unterschiedliche Gefühle.
-Du Schwitzt Zitters, bekommst Magenbeschwerden und Kopfschmerzen.
-Schwitzen und Zittern ist leicht zu bekämpfen.
-Bei magenbeschwerden kannst du dich übergeben genau wie bei Kopfschmerzen.

Bei Magenbeschwerden und Kopfschmerzen sollst du Tabletten oder Medikamente nehmen damit deine Kopfschmerzen und Magenbeschwerden schwächer werden.

Geh meistens Frische Luft holen.
Nehm Tee.

Schwitzen und Zittern ist dir eigentlich egal.

Falls du es nicht schaffst musst du alle deine Zigaretten entfernen. Oder du musst es versuchen nicht an die Zigaretten zu denken.

Wenn du alles befolgst kannst du vielleicht deine Raucher-Sucht entfernen.

Gruß Jascha

Andrea Herzog
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2014, 13:41

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Beitrag von Andrea Herzog » 17.12.2014, 14:34

Hallo, ich habe auch oft versucht das http://e-zigarette.rocks/]http://e-zigarette.rocks/[/url] LG

Kendrick
Beiträge: 21
Registriert: 06.10.2014, 20:19

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Beitrag von Kendrick » 23.12.2014, 11:13

An erster Stelle sollte der unbedingte Wille stehen, etwas zu verändern. Wenn du diesen hast, gibt es viele Wege, die dich letztlich von deiner Sucht wegbringen.

Von E-Zigaretten halte ich selber übrigens überhaupt nichts.

derparther
Beiträge: 55
Registriert: 11.02.2015, 17:10

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Beitrag von derparther » 27.02.2015, 12:11

Also ich habe vor Jahren mit dem Paffen aufgehört, kann mich aber nicht erinnern, solche Entzugserscheinungen gehabt zu haben. Ich hab aber permament nach einer Kippe gejippert, diese Nikotin-Geilheit geht lange nicht weg. Das einzige was da hilft, ist schlicht Disziplin und Willensstärke!

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Beitrag von Ines1983 » 18.07.2015, 09:43

Also ich hab zig Jahre gequalmt (bis zu einer Schachtel am Tag), aber solche Entzugserscheinungen hatte ich nicht. War mehr so eine Psycho-Sache, dass mir die Zigarette zur „Entspannung“ oder Stressbewältigung gefehlt hat.

Stephi87
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2015, 10:14

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Beitrag von Stephi87 » 02.08.2015, 10:27

Kalter Entzug und viel Schokolade;)

Hobock
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2015, 16:57

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Beitrag von Hobock » 07.10.2015, 17:49

Hab das auch schon so oft versucht aber nie hat es lange gehalten. Das längste war drei Wochen. Dann wieder Stress gehabt und vorbei war es wieder. Wäre auch echt froh, wenn ich es endlich schaffen würde aufzuhören.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste