Zigaretten-spritze?

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
michiko
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2011, 11:35

Zigaretten-spritze?

Beitrag von michiko » 18.05.2011, 21:25

Was ist denn davon zu halten? ich suche für mich nach einem guten (heisst angenehmen) weg mit dem rauchen aufzuhören, und habe einiges gutes über diese spritzen gehört, andere wiederrum halten es für humbug, weil homöopahtisch. generell bin ich nicht gegen homöopathie, überlege daher stark es zu versuchen. hat jemand erfahrung? danke, lg

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Re: Zigaretten-spritze?

Beitrag von Olaf » 19.05.2011, 17:34

michiko hat geschrieben:Was ist denn davon zu halten? ich suche für mich nach einem guten (heisst angenehmen) weg mit dem rauchen aufzuhören, und habe einiges gutes über diese spritzen gehört, andere wiederrum halten es für humbug, weil homöopahtisch. generell bin ich nicht gegen homöopathie, überlege daher stark es zu versuchen. hat jemand erfahrung? danke, lg
Hi,
wie heißt die Spritze denn? Oder was ist genau drin? Davon habe ich jedenfalls noch nichts gehört, aber homöopathie ist wenigstens ohne Nebenwirungen und damit risikolos. Wieviel rauchst du denn am Tag?

Problem mit der Homöopathie: Viele sagen, dass es nicht wirkt...

Ansonsten soll "CHAMPIX" toll sein zur Entwöhnung. Teuere, aber sehr wirkungsvolle Tabletten, die nicht mehr ganz so teuer sind, wenn du deinen Rauchkonsum gegenrechnest....

panda
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2011, 16:30

Beitrag von panda » 20.05.2011, 10:37

Ich hab davon auch noch nie gehört, würde mich aber sehr interessieren. Kannst Du da noch mehr dazu sagen?

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 20.05.2011, 11:07

Hi,

ich habe selber mal gegoogelt und tatsächlich etwas gefunden zum Thema. Aberes scheint so zu sein, das jeder http://rauchen-schadet.de

Sara89
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2011, 10:55

Beitrag von Sara89 » 21.05.2011, 10:59

Nicoette anstatt Zigarette dag ich da nur ;) Also von diesen Spritzen habe ich gehört , aber keine Ahnung wie das genau fuktionieren soll.

michiko
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2011, 11:35

Re: Zigaretten-spritze?

Beitrag von michiko » 22.05.2011, 14:17

Olaf hat geschrieben:
Hi,
wie heißt die Spritze denn? Oder was ist genau drin? Davon habe ich jedenfalls noch nichts gehört, aber homöopathie ist wenigstens ohne Nebenwirungen und damit risikolos. Wieviel rauchst du denn am Tag?

Problem mit der Homöopathie: Viele sagen, dass es nicht wirkt...

Ansonsten soll "CHAMPIX" toll sein zur Entwöhnung. Teuere, aber sehr wirkungsvolle Tabletten, die nicht mehr ganz so teuer sind, wenn du deinen Rauchkonsum gegenrechnest....
ich rauch im moment so zwischen 15 und 25 Zigaretten am tag, das schwankt ziemlich, viel stress = viel rauchen. champix hab ich mir auch angeguckt, aber das ist echt super teuer! klar spar ich viel wenn ich aufhöre, aber die spritze kostet wohl nur ca. 90 euro, find ich dann schon erträglicher. naja, ich hatte schon bei anderen sachen homöpathische mittel, das hat schon funktioniert, deshalb hab ich da eigentlich gute hoffnung. was genau drinnen ist weiss ich leider nicht..

michiko
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2011, 11:35

Beitrag von michiko » 22.05.2011, 14:31

panda hat geschrieben:Ich hab davon auch noch nie gehört, würde mich aber sehr interessieren. Kannst Du da noch mehr dazu sagen?
also es gibt wohl nur einen heilpraktiker in deutschland der das erfunden hat und das auch machen darf, und die spritze heisst neuraSan. kannst ja auch mal unter deren seite nachschauen. wie viel rauchst du denn am tag?

michiko
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2011, 11:35

Beitrag von michiko » 22.05.2011, 14:37

Sara89 hat geschrieben:Nicoette anstatt Zigarette dag ich da nur ;) Also von diesen Spritzen habe ich gehört , aber keine Ahnung wie das genau fuktionieren soll.
ich habe das auch schon für ein paar wochen versucht, aber ich habe damit 2 probleme, erstens find ich den geschmack nicht so toll und zweitens fidne ich dass man vom regen in die traufe kommt weil ich dann statt zigaretten ständig kaugummis brauche, ich will lieber gar nichts brauchen als ersatz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste