Erfahrungen mit Kurreisen in Polen ?

Reisemedizin, Reiseapotheke, Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen, Reiseinformationen, Erfahrungen, Wellnessreisen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Erfahrungen mit Kurreisen in Polen ?

Beitrag von Medizinmann » 04.09.2014, 19:59

Guten Abend miteinander,
wegen meines Asthmas hat mir mein Hausarzt empfohlen, eine Kurreise zu unternehmen, die meine Krankenkasse jedoch unter keinen Umständen übernehmen möchte (ich habe bereits 3 Mal eine entsprechende Anfrage gestellt und Gutachten von insgesamt vier verschiedenen Ärzten eingereicht).

Weil ich ansonsten immer sehr zufrieden bin und war und ein Wechsel für mich mit zu vielen Umständen verbunden ist, wäre es mir recht, einfach eine günstige Kurreise aus eigener Tasche zu finanzieren.

Bei meinen Recherchen bin ich auf einen vielversprechenden, günstigen Anbieter gestoßen: http://www.werner-tours.de/polen-kurreisen.html

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter oder ähnlich günstigen Gesundheitsreisen in Polen gemacht ?

Mit freundlichen Grüßen,
Medizinmann.

MariaHilde
Beiträge: 21
Registriert: 26.11.2014, 19:44
Wohnort: Bremen

Re: Erfahrungen mit Kurreisen in Polen ?

Beitrag von MariaHilde » 26.11.2014, 20:24

Hallo,

ich selber habe noch keine Kurreise gemacht, aber meine gute Freundin schon mal, ob das jetzt mit diesem Reiseveranstalter war oder nicht weiß ich gerade nicht, aber ihr hat es gut gefallen.
Wer weiß, vielleicht fahre ich das nächste mal auch mit.
Die Krankenkasse übernimmt bei Kurreisen im Ausland leider nur einen Bruchteil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste