Krank durch Urlaub? TV-Beitrag

Reisemedizin, Reiseapotheke, Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen, Reiseinformationen, Erfahrungen, Wellnessreisen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Urlaubskrank
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2009, 15:31

Krank durch Urlaub? TV-Beitrag

Beitrag von Urlaubskrank » 13.07.2009, 15:59

Sind Sie vor kurzem in Ihrem Urlaub im Ausland harmlos erkrankt, aber durch eine suboptimale Behandlung hat sich alles verschlimmert, so dass Sie womöglich Ihren Urlaub abbrechen mussten? Hat sich ein eigentlich unscheinbarer Mückenstich oder ähnliches durch einen Behandlungsfehler oder mangelnde Hygiene so schwer entzündet, dass Sie eine fast lebensbedrohliche Infektion erlitten haben? TV-Produktion sucht Sie für einen Magazinbeitrag, wenn Sie uns über Ihre unschönen Erfahrungen berichten möchten und aus Köln oder der näheren Umgebung sind. Melden Sie sich bitte per E-Mail, möglichst direkt mit Bildern.

lb@coconutmedia.de

Ernesto
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2007, 09:52

Beitrag von Ernesto » 01.09.2009, 10:15

So rekrutieren TV-Sender also die Leute, über die dann im Fersehen berichtet wird :D

Aber Gott sei Dank schmiere ich mich immer gegen Mücken ein und verlass mich auf meine Urlaubs-Krankheits-Vorsorge, als auf die Nachsorge etwaiger Fehlbehandlugen...
Getreu dem Motto: "Der Kluge baut vor" oder "Vorsicht ist besser als Nachsicht"...

tropsa
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2011, 10:39

Beitrag von tropsa » 16.04.2011, 10:44

Hi , in solchen Fällen ist es immer vorsichtig, vorher eine Auslandsreiseversicherung abzuschließen. Ich bin auch von so einem TV-Sender angesprochenworden, als ich in meine Ferienwohnung in Berlin Urlaub machte aber sie haben nicht dafür zahlen wollen. Heutzutage gibt's aber nichts mehr umsonst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste