Nützliche Links

Reisemedizin, Reiseapotheke, Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen, Reiseinformationen, Erfahrungen, Wellnessreisen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
FDG & krank.de Team
Site Admin
Beiträge: 66
Registriert: 24.05.2007, 14:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Nützliche Links

Beitrag von FDG & krank.de Team » 08.07.2007, 20:51

http://www.reisevorsorge.de

desire
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2011, 16:43

Beitrag von desire » 08.05.2011, 19:36

Wer mal einen Urlaub in Passau verbringen möchte, dem kann ich das Hotel bayerischer Wald als Unterkunft empfehlen.

heilklee
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2011, 14:14
Wohnort: München

Beitrag von heilklee » 01.11.2011, 16:10

Hat jemand noch gute Tipps für Wohnungssuchende in Hamburg? Hamburg ohne Provision ist nicht schlecht, aber die Auswahl ist leider nicht sonderlich groß...

T.G.
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2011, 19:28

Befragung zum Gesundheitstourismus

Beitrag von T.G. » 27.12.2011, 19:33

Guten Tag,

wir sind drei Studentinnen, die derzeit eine Umfrage im Rahmen eines Marktforschungsprojektes der Hochschule Bremen durchführen.

Die Befragung ist Teil einer Analyse des Gesundheitstourismus in Deutschland. Die Umfrage soll Aufschluss darüber geben, ob ein Einstieg als Anbieter in dieses Marktsegment sinnvoll ist und wo Chancen und Schwächen liegen.
Selbstverständlich ist die Umfrage anonym. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um unseren Fragebogen auszufüllen. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns sehr und wir möchten uns hierfür im Voraus schon bei Ihnen bedanken.

Bitte folgenden Link klicken:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=AQBRNPFAVKBP

Vielen Dank!

marielu
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2012, 10:48

Re: Nützliche Links

Beitrag von marielu » 17.08.2012, 10:16

Ist hier jemand aus Dortmund, der mir noch andere Tipps für einen Wochenendbesuch geben kann, außer die auf dem Dortmund Portal hier?

BirgitMe
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2012, 19:06

Re: Nützliche Links

Beitrag von BirgitMe » 26.08.2012, 21:22

Um eine Städtereise, wie z.B. nach Hamburg oder Dortmund zu machen kann man sich auf diesem Portal erkundigen, es gibt viele Infos und Tipps im Blog für einen erholsamen und gesunden Urlaub.

Bäumchen
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2012, 10:07

Re: Nützliche Links

Beitrag von Bäumchen » 29.08.2012, 16:01

Falls man sich mal wieder mit einer hartnäckigen Erkältung herumplagt, dann kann ich nur Erkältung.de empfehlen.

Krad22
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2012, 16:31

Re: Nützliche Links

Beitrag von Krad22 » 28.09.2012, 16:33

Unter www.mein-gesundes-leben.de findet ihr ein umfangreichens Onlinemagazine zu Thema Gesundheit. Tipps und Trends aus Ernährung, Medizin und Wellness werden hier veröffentlicht.

Eselsohren
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2013, 11:07

Re: Nützliche Links

Beitrag von Eselsohren » 13.03.2013, 16:27

Hier ist eine Seite rund um Reisen in das Land Myanmar. Informationen über das Land, die Leute und die Reisemöglichkeiten.

Myanmar Reisen

Rüdichen
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2013, 13:40
Wohnort: Jena

Re: Nützliche Links

Beitrag von Rüdichen » 13.12.2013, 13:58

Da sind ja zumTeil echt tolle Seiten dabei. :)

bastchen
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2013, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: Nützliche Links

Beitrag von bastchen » 17.06.2014, 09:13

Wer http://stress-expresscoaching.de/ gibt es dahin gehend ein kompetentes Team, die eine Flugangsttherapie anbietet.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Therapien durchaus helfen können, wenn man dem offen gegenübersteht!

Harald.Mertens
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2014, 14:25

Re: Nützliche Links

Beitrag von Harald.Mertens » 23.07.2014, 20:21

Hallo,

hier werden ein paar gesunde Wanderungen am Gardasee in Italien beschrieben (mit Fotos!):

http://www.gardasee-ratgeber.de/wandern-und-natur-am-gardasee/

die Wanderung durch das Tal der Papiermühlen bei Toscolano-Maderno klingt besonders gut, von der habe ich auch schon in diversen Reiseführern gelesen!

Falls noch jemand was zu Wanderungen am Gardasee hat - gerne! bin bald wieder vor Ort,

Gruß
Harald

p.S. : Zum Thema Gardinensteuer in den Niederlanden gibt es hier: http://www.holland-ratgeber.de/warum-haben-hollaender-keine-gardinen-gardinensteuer/ auch infos :)

Brummbär234
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2014, 17:00

Re: Nützliche Links

Beitrag von Brummbär234 » 18.08.2014, 13:34

Ins Ausland ohne Versicherung? Ich nie wieder. Vor drei Jahren war ich in Kroatien, damals habe ich gedacht, ich bräuchte keine Auslandsversicherung, da ich ja nur Urlaub mache. Und dann habe ich versehentlich etwas gegessen wogegen ich alergisch war, und dann musste ich einige Stunden im http://www.covomo.de Informiert.

haraldbode
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2014, 21:03

Re: Nützliche Links

Beitrag von haraldbode » 21.02.2015, 19:20

HTTP://teneriffa-ferienhaus.info ist klasse!

Arnimedly1971
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2015, 13:07
Wohnort: Ulm

Re: Nützliche Links

Beitrag von Arnimedly1971 » 22.02.2015, 13:19

Hallo haraldbode, wo finde ich denn auf der Seite etwas über das gesunde Reisen? Sieht für mich eher wie so ein Buchungsportal aus ohne Zusatzinfos. :( Würde mich aber grundsätzlich interessieren, weil Teneriffa ist ja super. So ein paar Tipps - vielleicht auch Deine eigenen Urlaubserfahrungen und was gesundheitlich zu beachten ist - zum Thema wären klasse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste