Sport an der belgischen Küste

Reisemedizin, Reiseapotheke, Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen, Reiseinformationen, Erfahrungen, Wellnessreisen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Harald.Mertens
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2014, 14:25

Sport an der belgischen Küste

Beitrag von Harald.Mertens » 26.07.2014, 22:24

Hallo,

hat jemand einen Tipp für einen guten aber auch erholsamen Sport an der belgischen Nordseeküste?
ich meine damit jetzt nicht nur joggen sondern was unterhaltsames... :D

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Sport an der belgischen Küste

Beitrag von sirotkina » 07.09.2014, 15:55

Guten Tag,

leider kann ich dir an der belgischen Küste nichts Spezielles empfehlen. Wenn du nicht nur in der Sonne liegen oder Sightseeing machen möchtest, würde ich dir auch eher andere Regionen als die belgische Küste empfehlen.

Mir würde da jetzt beispielsweise Österreich einfallen. Hier findest du die Möglichkeit einen Aufenthalt samt Golfkurs zu buchen. Ist sehr spannend, habe ich selbst schon erlebt.

sabinchen44
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2014, 14:15

Re: Sport an der belgischen Küste

Beitrag von sabinchen44 » 23.09.2014, 12:47

Jo, Österreich ist halt weit weg von Belgien und Küste gibts auch keine :-), auch wenn ich Golfangebote sehr schätze :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste