Tennisurlaub am Gardasee

Reisemedizin, Reiseapotheke, Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen, Reiseinformationen, Erfahrungen, Wellnessreisen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Tennisurlaub am Gardasee

Beitrag von Gerda » 16.02.2013, 12:01

Hi Zusammen,

ich bin gerade bei meiner Urlaubsplanung für die kommenden Osterferien. Ich treibe sehr gerne Sport, insbesondere Tennis spiele ich sehr gerne, daher plane ich einen sogenannten "Tennisurlaub". Noch nie davon gehört? Also: Diese Art von Urlaub unterscheidet sich eigentlich nicht wesentlich von dem konventionellem Urlaub, allerdings wird jeden Tag Sport getrieben, hauptsächlich in Form von Tennis. Hier eine Veranschaulichung:Tennisurlaub am Gardasee. Meine Frage an Euch: Hat jemand so etwas schon mal mitgemacht? ...Oder hätte jemand Lust an so etwas mit zu machen? ...Freu mich auf Eure Rückmeldungen.

LG

Jolanda87
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2013, 13:40

Re: Tennisurlaub am Gardasee

Beitrag von Jolanda87 » 15.04.2013, 13:37

Hallo Gerda, davon habe ich ja noch nie gehört. Okay, es gibt ja auch so etwas wie Golfurlaub, also warum nicht. Aber warum in Italien? Da ist es ja immer Sommer sehr heiß, das würde sich also eher für das Frühjahr oder den frühen Herbst anbieten, oder!?
Wie läuft denn so etwas ab? Muss man den den halben Tag Tennis spielen oder ist man zu nichts verpflichtet?

BerndF
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2014, 07:40

Re: Tennisurlaub am Gardasee

Beitrag von BerndF » 13.01.2014, 07:50

Für den Gardasee findet man immer sehr gute Angebote an Hotels. Gerade im Frühling sind die Temperaturen dort schon sehr mild und man kann super Tennis spielen. Im Internet brauchst du nur mal nach "Tennis und Gardasee" suchen und schon findest du sehr gute Anlagen.

sabinchen44
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2014, 14:15

Re: Tennisurlaub am Gardasee

Beitrag von sabinchen44 » 05.03.2014, 15:58

Wir waren mal nahe dem Gardasee auf Fußball Trainingslager, da gibt es einige Angebote in diese Richtung, sicher auch was Tennis angeht. Vor allem für Vereine.

Harald.Mertens
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2014, 14:25

Re: Tennisurlaub am Gardasee

Beitrag von Harald.Mertens » 26.07.2014, 22:24

sabinchen44 hat geschrieben:Wir waren mal nahe dem Gardasee auf Fußball Trainingslager, da gibt es einige Angebote in diese Richtung, sicher auch was Tennis angeht. Vor allem für Vereine.
hi, dass macht der FC Bayern jedes jahr ;)

tennis gibts dort übreall, z.b. in Garda im hotel poiano ist sogar eine tennis schule

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste