Urlaub in Obertauern

Reisemedizin, Reiseapotheke, Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen, Reiseinformationen, Erfahrungen, Wellnessreisen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sabinchen44
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2014, 14:15

Urlaub in Obertauern

Beitrag von sabinchen44 » 21.05.2014, 14:35

Hi

Ich denke mal, der Nationalpark Obertauern wird einigen hier ein Begriff sein. Wir werden im Sommer dort eine Woche urlauben und die Zeit für Wanderungen und eventuell auch den einen oder anderen Tagesausflug nützen. Ein tolle Unterkunft Obertauern haben wir schon gefunden und gebucht, wir suchen aber noch nach ein paar Tipps für die Region.

Obertauern und der Nationalpark an sich sind natürlich in erster Linie vor allem für Wintersportaktivitäten bekannt und für Wanderungen und Bergtouren, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Aktivitäten, die man in dieser Region machen kann.

Habt ihr ein oder zwei interessante Tipps für uns?
Danke euch,
lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste