angst wegen operation

Laborwerte, Diagnostische Verfahren, Gesundheitsreform und Gesetze

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Juliane
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2010, 17:14

angst wegen operation

Beitrag von Juliane » 17.02.2011, 18:29

Hallo an alle ich hab ein problem und zwar muss ich mich nächste woche einer operation unterziehen irgendwas wegen meiner nase,weil die dauernd verstopft ist (hab ich auch schon mal einen beitrag zu geschrieben).naja weil die eben dauernd verstopft ist bin ich mehr oder weniger nasenspraysüchtig geworden und hab ich weiß nich wie viele taschentücher vollgerotzt und dann dacht ich mir damit muss schluss sein ich geh jetzt mal zum arzt.der meinte dann,dass das daran läge,dass meine nase,die ich mir mal vor 3 jahren beim sport gebrochen hatte,etwas falsch zusammengewachsen war.der arzt hat mir nun eine operation empfohlen,die das problem auf alle ziet beheben soll.er meinte dass wäre keine große sache und danach wäre die sache erledigt.Soll ich mich darauf einlassen?der arzt schien mir zwar sehr kompetent aber eine operation is natürlich immer ein schweren eingriff.was würdet ihr machen?und dann noch etwas.der arzt meinte er wolle die narkose mir über ein zäpfchen verabreichen?was haltet ihr davon is das normal?tut das weh?und wie läuft das ab?ach und er meinte ich solle nach der op die ersten tage weiterhin bestimmte zäpfchen nehmen 3-4 mal am tag gegen ergendwelche nebenwirkungen und gegen den schmerz.is das nicht voll peinlich sich soche zäpfchen in den po zu stecken und dass auch noch vom arzt.hoffe auf schnelle antwort

LEeoS
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2011, 11:00
Wohnort: München

Beitrag von LEeoS » 26.05.2011, 11:05

Hallo Juliane!!!!!!

Ich habe viel Erfahrung im bereich. Ich, mein Bruder und unser Vater mussten der gleichen OP durchgehen.
Es ist wirklich in Ordnung gewesen, nur sehr sehr wenige und milde Schmerzen.

Wie ist die OP bei Dir verlaufen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste