Haartransplantation

Laborwerte, Diagnostische Verfahren, Gesundheitsreform und Gesetze

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ronald13
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2012, 09:26

Haartransplantation

Beitrag von Ronald13 » 23.08.2012, 09:36

Guten Tag,

mein Problem kenne sicher viele Leute. Ich habe seit Jahren starken http://www.ifue-haartransplantation.de
in Berlin geraten. Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer schon Erfahrung mit Eigenhaartransplantationen oder noch besser mit diesem Arzt gemacht hat, da ich für diese Behandlung ja wirklich tief in die Tasche greifen muss und das nur bei wirklchen Erfolgschancen machen möchte.

Vielen Dank im Voraus

RalfSchi1
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2012, 09:52

Re: Haartransplantation

Beitrag von RalfSchi1 » 30.08.2012, 09:55

Also mein Onkel war auch bei http://www.ifue-haartransplantation.de und hat seine Haare dort letztes jahr transplantieren lassen. Er selbst war mit dem Arzt sehr zufrieden und das Ergebnis sieht auch wirklich gut und natürlich aus. Ich kann allerdings nicht sagen wie viel das gekostet hat.
Hoffe ich konnte die ein bisschen helfen.

Friedhelm03
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2012, 10:55

Re: Haartransplantation

Beitrag von Friedhelm03 » 11.09.2012, 11:05

Hi,
ich kann dir zwar leider nicht sagen wie der von dir genannte Arzt in Berlin ist. Aber vielleicht Mut machen. Ich hatte ein Ähnliches Problem und ich hatte sehr sehr lange gesucht wie und wo ich das am besten machen lassen. letztlich bin ich auf ein Schönheitsportal gestoßen http://www.aesthetic-body.info hier gab es zunächst einige Informationen und ein kurzes Datenblatt, was bspw. die Risiken, Kosten und Nachsorge angeht. Als ich mich über alles informiert hatte konnte ich sogar ganz einfach auch auf dieser eine Klinik finden über den Klinikfinder. Somit wurde der Kontakt zu einer Klinik in meiner Nähe geknüpft und ich konnte dort einen Beratungstermin ausmachen. Das ging dann auch alles sehr schnell und einwandfrei und das beste war, dass ich mit dem Endergebnis super zufrieden war und das ist ja schließlich auch das Wichtigste.

geschredder
Beiträge: 24
Registriert: 10.11.2012, 13:01

Re: Haartransplantation

Beitrag von geschredder » 10.11.2012, 18:30

Ich habe mit den Deutschen Kliniken die Erfahrung gemacht, dass sie maßlos überteuert sind.
Manche Anwendungen sind in Frankreich oder England wesentlich günstiger und genauso gut.
Selbst mit An- und Abreise spart man einiges. Schaut euch am besten mal die Bewertungen online zur jeweiligen Klinik an, bevor ihr etwas machen lasst!

Larsson
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015, 13:01

Re: Haartransplantation

Beitrag von Larsson » 04.02.2015, 13:05

Nützliche Informationen über die http://de.phaeyde.com/haartransplantation

Christofer
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015, 13:09

Re: Haartransplantation

Beitrag von Christofer » 04.02.2015, 13:09

Preis variiert je nach http://de.phaeyde.com/haartransplantation/preis-kosten

Gergers
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015, 13:11

Re: Haartransplantation

Beitrag von Gergers » 04.02.2015, 13:12

FUE Haar Implantation Ergebnisse auf Fotos von Chirurgen unserer Klinik gemacht
http://de.phaeyde.com/haartransplantation/ergebnisse-vorher-nachher-fotos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast