Mir tut alles weh

Laborwerte, Diagnostische Verfahren, Gesundheitsreform und Gesetze

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sonnenschein365
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2009, 13:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Mir tut alles weh

Beitrag von sonnenschein365 » 23.03.2009, 14:24

Hallo!
Habe seit 2001 starke Muskelschmerzen. Meine Muskulatur ist recht stark ausgebildet. Die Muskeln sind im Ruhezustand schon recht angespannt. Wenn ich sie dann belaste, verspannen sie sich noch mehr und das tut dann weh. Schmerzen wie bei einem Muskelkater oder Spatzen. Bitte keine Antworten wie Massagen, Akkupunktur, PMR, Triggern, Meridiane, Schlingentisch, usw. hab ich alles schon gemacht. ca. 150 Massagen. Wenn überhaupt dann hat alles nur wenige Stunden geholfen. Danach war wieder alles gleich. War insgesamt schon über 5Monate in verschiedenen Krankenhäusern und Psychosomatischen Kliniken (Bad Aussee). MR vom Kopf 2x gemacht, Knochensynthigraphie, 12 versch. Röntgenbilder, Rheumafaktoren, Schilddrüse, MR vom Wadenmuskel, 3x EMG, Immunologie, CT vom Bauch, MR der Wirbelsäule 2x, Lactattest 2x, Punktierung der Wirbelsäule, 20 versch. Psychotabletten, Abklärung einer Borreliose, ERGEBNIS: alles OK. Es gibt noch irgendwelche Immunerkrankungen, die sehr selten und auch sehr schwer zu diagnostizieren sind. Muskelbiopsie? DNA Untersuchung? Meine Frage: Was ist los mit mir? Fibromyalgie kenne ich! Glaube nicht das es das ist.

Ernesto
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2007, 09:52

Beitrag von Ernesto » 01.09.2009, 10:11

Schonmal Limptar probiert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste