Online Arzttermin buchen?

Laborwerte, Diagnostische Verfahren, Gesundheitsreform und Gesetze

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
helendi
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2012, 10:21

Online Arzttermin buchen?

Beitrag von helendi » 06.06.2014, 13:32

Hallo zusammen,

Mir ist es öfters unangenehm einen Arzttermin telefonisch zu vereinbaren - vor allem unterwegs. Deshalb habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf eine Website gestoßen auf der man Termine online vereinbaren kann. Ich habe jetzt auch online einen Termin ausgemacht.

Wie steht Ihr dazu, würdet ihr Arzttermine online buchen?
Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit Portalen gemacht, die eine Online-Terminvereinbarung anbieten?

Ich war auf dieser Seite https://www.termine24.de/ und es hat wunderbar funktioniert. Kennt ihr vielleicht noch mehrere Anbieter? Ich finde es sehr angenehm Termine online zu vereinbaren. Wie steht ihr dazu?

prackerin
Beiträge: 24
Registriert: 08.06.2014, 14:55

Re: Online Arzttermin buchen?

Beitrag von prackerin » 08.06.2014, 14:58

Ich selbst habe jetzt mit dieser Webseite noch keinerlei Erfahrungen gemacht, wenn es allerdings funktionieren sollte, wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast