Teilnehmer für Studie zur Diagnostik gesucht!!

Laborwerte, Diagnostische Verfahren, Gesundheitsreform und Gesetze

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
lillibelle
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007, 12:03

Teilnehmer für Studie zur Diagnostik gesucht!!

Beitrag von lillibelle » 14.12.2007, 12:14

Hallo,
ich studiere Psychologie an der Universität Jena und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Dazu führe ich eine große Onlinebefragung durch. Ziel dieser Befragung ist es, vorhandene Fragebögen zu bewerten bzw. einen neuen Fragebogen zur Erkennung von Angst vor Blut ,Spritzen und Verletzungen für den Einsatz in der Diagnostik zugänglich zu machen. Dazu ist es wichtig, dass ich Daten von Personen aller Altersgruppen sammel, egal ob bei denen keine, geringe oder starke Ängste vor Blut, etc vorliegen.
Ich würde mich also über die Teilnahme vieler Leute sehr freuen. Der Link zum Fragebogen und das Passwort kann deshalb auch gerne an weitere Interessanten weitergegeben werden.

Hier der Link:
http://ofb.msd-media.de/mbpi

Das Passwort lautet: studie

Weitere Informationen befinden sich auch nochmals bei der Befragung.

Ich würde mich sehr über Unterstützung für meine Diplomarbeit freuen!

Adrian
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2007, 07:17
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Adrian » 14.12.2007, 14:03

Hi,
wieso werden denn eigentlich die einzelnen Fragen zum Teil mehrmals wiederholt? Man wird doch seine Einstellung nicht von einer Seite zur anderen geändert haben. Dann wäre der Fragebogen wahrscheinlich auch kürzer ausgefallen und er wäre schneller auszufüllen und damit benutzerfreundlicher.

Aber eine gute Idee ist es....
Könnten Sie vielleicht einen Link hier zur Diplomarbeit platzieren, wenn die fertig ist? Wäre sehr interessant...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast