Angst vor WPW-Syndrom

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sumdidum
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009, 22:05

Angst vor WPW-Syndrom

Beitrag von sumdidum » 06.08.2009, 22:18

Hallo,
Ich (13) habe das WPW-Syndrom und habe ziemlich Angst vor den Anfällen ich habe das Syndrom zwar iin keinem großen Ausmaß also für mich sind die Anfälle nur sehr unangenehm aber ich habe große Angst davor da ich es einmal 7 Stunde hatte und mein Vater mich daraufhin ins Krankenhaus brachte wo sie mich auch gleich dortbehielten für eine Nacht !purer Horror für mich! die Ärzte meinten das ich in dieser Zeit leicht einen Herzinfakt hätte bekommen können...

Ich würde gerne wissen was alles passieren könnte und ob es außer operativer Eingriffe auch andere Möglichkeiten zur Heilung gibt.

Lg. Sumdidum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste